Martina Wirnsberger
+43 (0)650 788 90 74
mitmir@ueberslebenreden.at

    …über's Leben reden

    Über mich - Martina Wirnsberger

    Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin

    Meine Leidenschaft

    Meine Leidenschaft ist der Mensch, der mir gegenüber ist und der mir Vertrauen entgegenbringt. Jeder von uns ist einzigartig und bringt seine Geschichte und seine soziale Prägung mit. So ist auch die Sicht auf Schwierigkeiten und Probleme unterschiedlich, dass macht Beratung spannend und lebendig. Ich begleite SIE so lange, bis SIE wieder Möglichkeiten der Lösung sehen und in die eigene Kraft kommen.

    Ausbildung & Praxis

    • Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberatung an der Lehranstalt für Ehe- und Familienberatung der Caritas
    • Transaktionsanalytischer Ansatz
    • Lösungsorientierte Kurzzeit-Beratung
    • Beraterin in der Familien- und Schwangerenberatungsstelle des Vereins vitamin R in Radenthein

    Der Besuch von fachbezogenen Seminaren & Weiterbildungen, sowie regelmäßige
    Super- u. Intervision ist für mich selbstverständlich.

    Verschwiegenheit

    Mein Tun ist geprägt von Vertrauen und Wertschätzung, dies sind die Voraussetzungen für gelingende Gespräche. Die Verschwiegenheit über sämtliche, mir in Ausübung meiner Tätigkeit anvertrauten, Geschichten und Details ist eine Selbstverständlichkeit für mich!

    ©2019 Martina Wirnsberger